Wir haben ein neues Zuhause

Zu Alina's Fotogalerie Zu Candy's Fotogalerie
Alina of Casheela
Türkisch Angora, black-tabby mit weiß
geb. am 29.05.1991
Candy Girl of Casheela
Türkisch Angora, schildpatt
geb. am 05.09.1992

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen für unsere beiden "Oldies" ein neues Zuhause zu suchen. Leider fühlten sich die beiden in unserer Katzengemeinschaft nicht mehr wohl, vor allem Candy. Wir mußten die beiden immer von unseren anderen Katzen trennen, was weder für die beiden, noch für uns ein schöner Zustand war. Nach kurzer Suche wurden wir dank des Katzenforums "Katzenkloo" fündig. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei "Cat" vom Katzenkloo bedanken, bei deren Mutter die beiden jetzt ein ideales Zuhause gefunden haben. Seit dem 22.07.2002 wohnen sie nun in Bergen bei Celle.

zurück