Bajara vom Ohlenberg

Sibirische Katze, weiblich, red-classic-tabby-white, geboren am 27.04.2002

Unser kleiner Sonnenschein

Den Wunsch, ein rotes Katzenmädchen unser eigen zu nennen, erfüllten wir uns schon einmal vor vielen Jahren. Leider führten tragische Umstände dazu, daß dieser Traum viel zu schnell platzte. (Was damals passierte können Sie hier nachlesen). Jetzt waren wir wieder bereit, uns auf die Suche zu begeben. Doch trotz intensiver Suche (dank Internet weltweit), ließ sich nirgends unser Traum erfüllen. Als wir dann schon fast gar nicht mehr daran glaubten, daß unser Traum irgendwann in Erfüllung gehen würde, fanden wir unseren Schatz bei Familie Giehr. Sie heißt Bajara vom Ohlenberg und ist ein unglaublich süßes Katzenmädchen in der Farbe red-classic-tabby-white.

Dank dem regelmäßigen Zusenden von Fotos durch Anke und Stefan Giehr konnten und können wir sehr schön Bajara's Aufwachsen miterleben. Das erste Mal persönlich sahen wir unseren kleinen roten Flauschball, als sie 3 Wochen und 2 Tage alt war. Haben wir sie bis dahin schon auf den Fotos bewundert, so ist unser Herz ihr nur so zugeflogen, als wir sie endlich live sahen. Wir sind unglaublich in dieses kleine Mädel verliebt.

Unsere Freude ist riesig, daß Anke und Stefan uns Klein-Bajara anvertraut haben. Vielen Dank Euch beiden.

Bajara's Fotogalerie

zurück

© copyright Anke Müller & Harald Pailliart