Uljana-Fiona vom Ohlenberg

Sibirische Katze, black-torbie-white
geboren 23.06.2008

Nachdem unser Momochen verstorben war, wollten wir eigentlich keine zehnte Katze mehr haben. Wir waren davon (beinahe) felsenfest überzeugt, bis Stefan uns sagte, dass Ursina, die Mama von Bajara, Babys bekommt. Innerhalb von einer Sekunde war der Entschluß klar, sollte ein kleines Glückskätzchen fallen, soll dieses zu uns ziehen. Und da Mama Ursina nun mal ebenfalls eine Glückskatze ist, hat sie uns diesen Wunsch erfüllt. An dieser Stelle vielen Dank Ursina !!! Die ersten Bilder von Fiona, auch Fienchen genannt, haben unser Herz erobert. Wir zählen schon die Wochen, bis unsere Fiona bei uns sein wird.
Liebe Anke, lieber Stefan, liebe Moira, wir danken Euch ganz herzlich, dass wir auch diese zweite Katze von Euch in unserem Zuhause begrüßen dürfen.

Von Zeit zu Zeit werden wir ihre Entwicklung in der Fotogalerie dokumentieren.

Fiona's Fotogalerie

Bei Anke, Stefan und Moira warten noch weitere kleine Sibirier auf ein neues Zuhause. Einfach mal anklicken:

zurück

© copyright Anke Müller & Harald Pailliart