Puma von den Schwarzwaldtigern

Sibirische Katze, black-silver-mackerel-tabby
geboren 10.04.2008

Puma haben wir zum ersten Mal Ende Juni 2008 auf der Homepage der Schwarzwaldtiger entdeckt und waren sofort Feuer und Flamme. Nach einen Anruf bei Fischers erfuhren wir, dass er noch zu haben sei. Wir vereinbarten für das übernächste Wochenende einen Besuchstermin. Doch erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Denn ein paar Tage später wurde Fienchen geboren und nun mußten wir uns entscheiden, denn 11 Katzen - nein das ist nun wirklich zu viel. Nach langem hin und her überlegen haben wir uns dann für Fienchen entschieden. Tja, und dann kam es wie es kommen mußte: Ende August war Puma noch immer auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner und mittlerweile sah er auf dem Foto noch süßer aus. Also kurz überlegt, ob 10 oder 11 Katzen, ist nun auch egal, Anruf bei den Schwarzwaldtigern, erneut einen Besuchstermin vereinbart und am 24.08.2008 ist Puma dann bei uns eingezogen. Er hat sich superschnell eingelebt und becirct Mensch und Katze mit seinem Charme.

Anja und Stefan, wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr uns diesen süßen Kater anvertraut habt.

zu Puma's Fotogalerie


Bei den Schwarzwaldtigern warten noch weitere kleine Sibirier auf ein neues Zuhause. Einfach mal anklicken:

zurück

© copyright Anke Müller & Harald Pailliart